Hochzeitsplaner für Deutschland, Mallorca und Italien

Alle Mitglieder im Bund deutscher Hochzeitsplaner sind Inhaber eigenständiger, unabhängiger Agenturen. Jeder Hochzeitsplaner hat seine eigene Unternehmensphilosophie und ganz individuelle Schwerpunkte gesetzt. Was sie alle vereint: jahrelange Erfahrung, hohe Qualitätsansprüche, Professionalität und Loyalität ihren Kunden und Partnern gegenüber. Bei Eintritt in den Bund sind sie bereits seit mindestens fünf Jahren hauptberuflich und erfolgreich am Markt tätig. Sie finden unsere Mitglieder in ganz Deutschland, aber auch in Italien und auf Mallorca betreuen sie deutsche Brautpaare.
Im Folgenden finden Sie unsere Mitglieder aufgeschlüsselt nach Städten bzw. Ländern.

Hochzeitsplaner Mallorca

Mitglieder in Deutschland

Mitglieder in Europa

Eine Hochzeit im Ausland: Davon träumen viele Brautpaare. Eine Hochzeit aus einer Entfernung von mehr als tausend Kilometern Entfernung zu planen, in einem Land, dessen Sprache man nicht mächtig ist, und mit dessen Gesetzen und Geschäftsgebaren man nicht vertraut ist, kann hingegen leider schnell zum Albtraum werden.

Darum vertrauen jährlich viele Brautpaare aus Deutschland der Expertise und den Landeskenntnissen unserer Mitglieder, zum Beispiel in Italien und auf Mallorca. Als Deutsche, die seit vielen Jahren im Ausland leben, verstehen sie genau, was ihre deutschen Brautpaare wollen und wie sie die Wünsche mit ihren lokalen Partnern umsetzen können.