Bad Oldesloe: Hochzeitsplanung Gross

Jana Gross Hochzeitsplanung Gross

Als selbständige Eventmanagerin plane ich Momente voller Gefühl und Settings mit Wow-Effekt für Paare, die ihre Liebe feiern möchten.

Hochzeitsplanung Gross
Jana Gross
Hamburger Straße 73
23843 Bad Oldesloe

Telefon: 0163 5546543
E-Mail: info@hochzeitsplanung-gross.de
Webseite: www.hochzeitsplanung-gross.de

Herzlichste Glückwünsche zur Verlobung!

Ihr habt die Liebe gefunden und möchtet diese nun feiern.

Ich freue mich riesig darauf, euch kennen zu lernen und über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. Im Erstgespräch lassen wir der Fantasie freien Lauf. Ihr werdet von mir ehrlich und offen über alles beraten, was für euch am Tag der Tage und bereits vorab wichtig ist – damit ihr mit euren Gästen eure Liebe feiern könnt.


Jedes Paar, jede Liebe, jede Geschichte… ist anders. Darum plane ich eure Hochzeit mit euch so, wie ihr sie gerne feiern möchtet.

Ob eine Boho-Hochzeit mit Lama-Karawane, eine extravagante Schlosshochzeit, eine romantische Strandhochzeit oder eine Hochzeit im klassisch-traditionellen Stil? Es gibt unzählig viele Stilrichtungen, die dazu inspirieren können eure Hochzeit ganz nach eurem Gusto zu gestalten.

Mit dem Budget im Blick schaffe ich emotionale Momente und sorge für WOW-Gefühle. Ob im Inland oder Ausland – ich suche euch die perfekte Location, die passenden Dienstleister und die kümmere mich liebevoll um euch und eure Gäste.

Ihr möchtet eure Hochzeit selbst planen, benötigt aber Beratung dafür oder möchtet eure bisherige Hochzeitsplanung einmal checken lassen? Auch kein Problem. Planungsberatung, Check-ups und Teilplanungen sind ebenfalls Teil meiner Leistungen für euch.

About me:
Die Hochzeitswelt fasziniert mich schon seit meiner frühen Kindheit. Über den Umweg als Erzieherin und eines Soz.-Mgmt.-Studiums fand ich meine Berufung als Hochzeitsplanerin. Nach einer Weiterbildung zur Eventmanagerin, machte ich mich 2016 selbstständig und plane seither Hochzeiten im In- & Ausland im Lowbudget- sowie im Luxusbereich, damit ihr euch in der Planungszeit eurer Vorfreude hingeben und eure Hochzeit vollends genießen könnt, bin ich für euch da.


Ich liebe:
Meinen Mann, meine Hunde (und alle anderen Hunde dieser Welt) und das Reisen.

Ich mag nicht:
Luftballons steigen lassen (gibt genug Plastikmüll in der freien Natur),
Tauben fliegen lassen (Mein Tierschutzherz leidet)
und den Satz: Aber das gehört doch zu jeder Hochzeit, also müssen wir das auch und Tante Gerda besteht darauf! (nein, müsst ihr nicht. Heiratet bitte so, wie ihr das möchtet)

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner