Wedding Planner Days
26. bis 27. September 2023

Wedding Planner Days 2023

26. bis 27. September 2023

Die Wedding Planner Days sind DIE Platform für alle

  • die noch unsicher sind, ob Hochzeitsplaner die richtige Berufswahl ist
  • die sich als Hochzeitsplaner selbständig machen möchten, aber noch nicht genau wissen wie
  • und für alle die, die bereits selbständig sind und noch erfolgreicher werden wollen.

In diesem Jahr findet wieder unser 2-Tage-Online-Event statt. Mehr Informationen findet Ihr unter www.wedding-planner-days.de

Bei Fragen schickt uns eine Mail an kontakt@wedding-planner-days.de

Was Teilnehmer sagen

Hier ein paar Feedback-Stimmen zum Karrieretag für Hochzeitsplaner aka Wedding Planner Days

  • „Viele nützliche Infos, super Möglichkeit, um kompetente Profis kennenzulernen“
  • „Ich fand es gut, ehrliche Meinungen zu hören, die die Realität widerspiegeln.“
  • „… besonders gefallen haben mir der unkomplizierte Kontakt zwischen Profis und Anfängern und die vielen unterschiedlichen Vorträge von kompetenten Referenten.“
  • „Ich hätte mir damals vor meiner Existenzgründung so einen Karrieretag gewünscht.“
 

Hier lest ihr unseren Blogartikel über den Karrieretag für Hochzeitsplaner 2020

Fotos unserer letzten Live-Veranstaltung.

Fotos: Deine Weddingstory Patrick Thomas

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner