Fragt die Profis

Hier gibt es Antworten rund um eure Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung leicht gemacht – Fragt die Profis!

Habt ihr euch gerade verlobt? Herzlichen Glückwunsch! Dann seid ihr bestimmt auf uns gestoßen, weil euch gerade ganz viele Fragen durch den Kopf schwirren. Richtig? Dann haben wir hier die perfekte Lösung für euch.

Fragt die Profis

Das neue Online Tool, kreiert von unseren Mitgliedern aus dem Bund deutscher Hochzeitsplaner. Wir sind professionelle Hochzeitsplaner *innen, die euch Rede und Antwort stehen. Mit unserer meist jahrzehntelangen Berufserfahrung sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn ihr gerade am Anfang der Planung eures großen Tages steht!

In unserem Onlinebuchungskalender könnt ihr euren Profi alles fragen

Vom Thema Auslandshochzeiten, über die verschiedenen Trauungsformen,  Budgetplanung, erste Schritte zur Hochzeitsplanung, Papeterie, Tipps und Tricks zur richtigen Location und Dienstleister-Auswahl und vielem mehr, stehen euch verschiedene Hochzeitsplaner*innen Rede und Antwort. Und das Beste daran ist: Es ist komplett kostenfrei für euch! Denn wir Mitglieder aus dem Bund deutscher Hochzeitsplaner legen sehr viel Wert darauf, transparent zu arbeiten und euch, vor allem am Anfang eurer Planung, erste nützliche Tipps und Tricks zu geben. Und wenn ihr dann merken solltet, ihr schafft es nicht allein, dann stehen wir euch natürlich mit unserer Dienstleistung zur Seite.

Was bringt euch diese Beratung?

Sicherheit und einen ersten Wegweiser in eurer Hochzeitsplanung. Fragt uns alles, was euch auf dem Herzen liegt.