Köln & Bergisches Land & Italien: Ciao Maria

Maria Stiletto

Ich bin Maria und plane am liebsten authentische Hochzeiten und unvergessliche Feste für Paare aus aller Welt.

Ciao, Maria! Wonderful Weddings Fantastic Events
Maria Stiletto
An der Rechtschule 1-3
50667 Köln

Telefon: 0221 91395912
Mobil: 0162 2309190

E-Mail: Ciao@Ciao-Maria.de
Web: Ciao Maria

 

Ciao!

Ich bin Maria Stiletto, Hochzeitsplanerin und Inhaberin von Ciao, Maria! Wonderful Weddings and Fantastic Events. Seit 2013 begleite und unterstütze ich Brautpaare bei der Planung und Verwirklichung ihrer Traumhochzeit. Bei internationalen Hochzeiten könnt ihr auch auf Italienisch, Englisch und Spanisch auf mich zählen. Ich plane und begleite euch auf eurer Hochzeit in Köln, dem Bergischen Land und in Italien.

Für meine Hochzeitspaare gebe ich alles! Euer unendliches Glück mache ich greifbar und schaffe gemeinsam mit euch euer persönliches und einzigartiges Fest.  Bei mir gibt es keine „Von-der-Stange-Konzepte“, sondern individuelle ausgefallene Planungen von authentischen Festen mit Persönlichkeit. Vorfreude, Gänsehaut und Es-kaum-erwarten-Können-Momente gibt’s gratis oben drauf.

Ich denke mich für euch rein und hole das Beste für euch raus. Ihr könnt euch fallen lassen – ich hab die To Do’s im Blick und die Konfettikanone in meiner Handtasche

Bis dann.

Ciao, Maria

Merken

Merken

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner