Köln: SAGT JA

Katrin Glaser

Exklusive & stilvolle Hochzeitsplanung, Event- und Wedding Design in Köln, Bonn, Düsseldorf und über alle Grenzen hinaus. Hochzeiten, die glücklich machen.

SAGT JA – Agentur für Hochzeitsplanung
Katrin Glaser
Palanterstr. 19 
50937 Köln

Telefon: 0221 7890801
Mobil: 0177 7260116
E-Mail: info@sagt-ja.de
Web: www.sagt-ja.de

 

Sagt Ja plant Hochzeiten für Paare, die das Besondere suchen. Die gutes Design lieben, außergewöhnliche Orte & das Schöne. Die sich eine Hochzeit wünschen, die nicht nur zu ihnen passt, sondern in ihrem ganz eigenen Stil ihre ganz persönliche Geschichte erzählt. Inklusive WOW und allem was ihnen wichtig ist.

Exklusiv und maßgeschneidert schaffen wir Hochzeitskonzepte, die in Erinnerung bleiben und Hochzeiten unvergesslich werden lassen. Freudentränen, Bauchkribbeln und Budgetplan inklusive. Individuell und kreativ – genau so einzigartig wie jedes Hochzeitspaar.

Merken

Merken

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner