Münster: KG Hochzeitsplanung

Katharina Gronwald Hochzeitsplanung

Empathisch, ehrlich und warmherzig. Katharina Gronwald Hochzeitsplanung steht für authentische, persönliche Hochzeiten in Münster & NRW.

Katharina Gronwald Hochzeitsplanung
Katharina Gronwald-Stolte
Königsstraße 46
48143 Münster

Telefon: 0151 28855553
E-Mail: katharina@kg-hochzeitsplanung.de
Webseite: www.kg-hochzeitsplanung.de

 

Empathisch, warmherzig und ehrlich begleite ich euch bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Immer an eurer Seite mit einem beruhigenden Wort und erfahrenen Tipps. Lösungsorientiert, pragmatisch und zielstrebig plane ich eure Hochzeitsfeier, damit ihr Vorfreude genießen könnt.

Katharina Gronwald Hochzeitsplanung steht für authentische, persönliche Hochzeiten. Ihr als Hochzeitspaar steht im Mittelpunkt. Gemeinsam sammeln wir eure Wünsche, Vorstellungen und mit einem nie enden wollenden Sprudel aus Ideen setze ich diese für euch um. Mit meinem großen Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern in NRW und Niedersachsen erspare ich euch lange Recherchen und zahlreiche Kennenlerngespräche.

Go with all your heart! Weil ich immer alles gebe – für euch und eure Traumhochzeit!

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner