Freiburg: Rockweddings

Anna-Maria Rock

Eure Hochzeitsplanerin in Süddeutschland und der Schweiz. Eigener Eventverleih D/A/CH vonRock. Destinationswedding auf Mallorca, Malta und am Gardasee.

Rockwedding
Anna-Maria und Dominic Rock
Schmiedgasse 6
79215 Elzach bei Freiburg

Telefon 07682 9250804
E-Mail: info@rockwedding.de
Webseite: www.rockwedding.de 

Hochzeiten brauchen vieles, aber eines ganz speziell: Menschen mit Herz. Mit viel Empathie, Fantasie, Kreativität und Know-How möchte ich mit euch in die Hochzeitsplanung starten und an eurem unvergesslichen Tag unterstützen.

Als gelernte Hotelfachfrau und Hotelmeisterin ebnete sich mir der Weg zur Hochzeitsplanerin. Mit der Fortbildung zur professionellen Hochzeitsplanerin und Hochzeitsdekorateurin begleite ich mit meinem Team zahlreiche Brautpaare an ihrem ganz besonderen Tag. Ob in Süddeutschland, der Schweiz oder für eure Destination Wedding – mit meinem langjährigen Know-How stehe ich euch tatkräftig als Hochzeitsplanerin und mit Wedding- Design zur Seite.

In dem prime Verleihshop „VonRock“ habt ihr eine riesige Auswahl an Verleihartikeln, so dass keine Wünsche offen bleiben. In unserem Wedding Loft bei Freiburg habt ihr die Möglichkeit, in die Hochzeitswelt einzutauchen und euch Inspiration und guten Rat zu holen. 

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner