Egelsbach: Hochzeitsplanung perfekt

Andrea Penndorf

Ich bin Andrea, für eure perfekte Hochzeitsplanung im und um das Rhein-Main-Gebiet. Gerne begleite ich auch euren großen Tag als Zeremonienmeister.

Hochzeitsplanung perfekt
Andrea Penndorf
Am Heilgenstock 15
63329 Egelsbach

Telefon 06103 3722452 oder 0152 54031073
E-Mail: andrea@hochzeitsplanung-perfekt.de
Web: www.hochzeitsplanung-perfekt.de

Sprachen: DE/ENG 

 

Mein Name ist Andrea Penndorf und seit dem Frühjahr 2016 begleite ich Hochzeitspaare aus dem Rhein-Main-Gebiet auf ihrem Weg zu ihrer Traumhochzeit. Dabei durfte ich auch schon einige internationale Paare begleiten und deren Brauchtümer näher kennenlernen.

Auch für mich ist es immer wieder spannend wie sich Hochzeiten Puzzleteil für Puzzleteil zusammenfügen und man gemeinsam dem großen Tag entgegenfiebert. Keine Hochzeit gleicht der anderen und bei jeder Hochzeit lege ich viel Herzblut in meine Arbeit. Das spüren auch meine Kunden.

Gerne bin ich auch an EURER Seite und begleite euch auf eurem Weg zum großen Tag. Egal ob bei einer standesamtlichen, freien oder kirchlichen Trauung. Gerne unterstütze ich Euch mit meinem Know-How und langjähriger Erfahrung in der Hochzeitsplanung.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner