Nürnberg/Fürth: Kiehl Wedding

Sarah Kiehl

Hochzeitsplanung, freie Trauung deutschlandweit und Florida.

Kiehl Wedding 
Sarah Kiehl 
Albrechtstr. 37
90766 Fürth

Telefon: 0911 30720455
Mobil: 0177 7282305
Mail: mail@kiehlwedding.de
Web: https://www.kiehlwedding.de

 

Entspannt heiraten! Mein absoluter Leitsatz. 

Für mich ist es wichtig, neben einer professionellen Arbeit auch viel Ruhe in die Planung einfließen zu lassen. Es ist nicht nur für meine Hochzeitspaare eine besondere und emotionale Zeit. Für mich ist jede Zusammenarbeit mit meinen Brautpaaren etwas ganz Besonderes.

Ich werde in die wichtigste Zeit zweier Menschen eingeladen, darf hinter die Kulissen blicken. Werde zu Rat gezogen, wenn es auch mal nicht so rund läuft und der Haussegen etwas schief hängt. Ich begleite meine Brautpaare für 12-18 Monate ihres Lebens. Was mich als Hochzeitsplaner absolut nicht kaltlässt! Zu sehen, wie der Bräutigam auf seine zukünftige Ehefrau beim Einzug blickt. Mit Abstand mein absoluter Lieblingsmoment. Oder wie die Braut aufgeregt und voller Vorfreude auf ihre Hochzeit im Brautzimmer wartet. Alles das und noch viel mehr.„ALLES“ dafür schlägt mein Herz und meine Leidenschaft, diesen wundervollen Beruf ausüben zu dürfen.

Hey, denn ohne meine wundervollen Brautpaare, wäre ich auch keine Hochzeitsplanerin! Danke, dass auch ihr an meiner Seite steht und mir und meiner Arbeit vertraut.

 

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner