Frechen: Just Love

Janina Haas Just love weddings

Plant Hochzeiten im Großraum Köln und Umgebung. Eventdesign mit eigenem Dekorationsverleih und eigener Blumenwerkstatt.

Just Love Weddings
Janina Haas
Schildchesgraben 38

E-Mail: kontakt@just-love-weddings.de
Web: www.just-love-weddings.de

Just Love Weddings steht für professionelle und kreative Hochzeitsplanung in Frechen, Köln und Umgebung. Janina Haas, Hochzeitsplanerin (IHK) begleitet Brautpaare auf dem Weg zur Traumhochzeit und setzt hierbei der Kreativität keine Grenzen. Ausgefallen, romantisch oder verrückt, bei ihr gleicht keine Hochzeit der anderen. Sie legt viel Wert auf Individualität und Persönlichkeit.

Ihre Brautpaare sollen die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen genießen können und eine entspannte Hochzeit erleben. Hierbei entscheiden die Paare selbst, welche Begleitung für sie am besten ist. Angeboten wird die komplette Hochzeitsplanung oder Teilplanung.

Viel Wert legt Janina auch auf schöne und hochwertige Dekoration und Floristik. Daher hat sie diesen Bereich in der Agentur mit aufgenommen. Mit eigener Blumenwerkstatt und einem Lager bestand von über 3.000 Mietartikeln, kann Just Love Weddings kleine und auch große Hochzeiten ausstatten.