Mexiko: Hochzeit in Mexiko

Gelena Doehmel

Gelena Doehmel – eure Hochzeitsplanerin für Mexiko. Ich plane eure Traumhochzeit an den karibischen Stränden der Riviera Maya in exotischer Traumkulisse.

Hochzeit in Mexiko
Gelena Doehmel

Telefon: 0152 59180565 und Mexiko +52 984 1275515
E-Mail: gelena.doehmel@gmail.com
Web Instagram: @gelenaweddings

Ihr träumt davon, den schönsten Tag des Lebens in karibischer Traumkulisse zu erleben? Eine romantische Trauung am Strand von Mexiko? Die Füße im Sand, als Hintergrundmusik das Rauschen des Meeres oder eine typisch mexikanische Mariachi-Band? Oder darf es eine exklusive Villa am Meer sein, klassische Musik, ein karibisches Buffet? Tanzen im Licht der Sterne? Vielleicht aber auch eine Maya-Zeremonie in einer Cenote, mystisch mit Gänsehautfaktor? Egal, wie ihr euch eure Traumhochzeit hier im schönen Mexiko auf der Halbinsel Yukatan an der Riviera Maya vorstellt – wir machen es möglich. Völlig unabhängig übrigens davon, ob ihr länger hier vor Ort seid oder als Kreuzfahrer einen Zwischenstopp auf der Insel Cozumel macht.

Wir suchen nach euren Wünschen und den gemeinsam entwickelten Ideen eure Traum Location, wir organisieren eure Lieblings-Musik, das passende Catering, einen Fotografen, der diese besonderen Momente für euch festhält, Makeup – und Hairstylisten, den Brautstrauß, die Deko. Wir nehmen auch die Trauung vor und kümmern uns um die notwendigen Papiere und Dokumente. Keine Hochzeit von der Stange, sondern ganz individuell. Auch als Trauredner stehen wir euch für unterschiedliche Zeremonien zu Verfügung.

Mit anderen Worten: Wir liefern euch das Rundum-Sorglos-Paket, denn wir finden, dass eure einzige Aufgabe nur sein sollte, die vielen unvergesslichen Momente eures besonderen Tages zu genießen. Um dem Rest kümmern wir uns.

hochzeit-in-mexiko-gelenaweddings-civilceremony-vivaphotography-9