Hamburg marry me – Hochzeitsagentur

Melanie Goldberg marry me hochzeitsagentur

Hamburg, marry me – Hochzeitsagentur: Individuelle Premium Hochzeiten in Hamburg, Norddeutschland und an ausgewählten Orten weltweit von 2 bis 250 Personen.

marry me – Hochzeitsagentur
Melanie Goldberg
Phoenixhof – Ruhrstraße 11a
22761 Hamburg

Telefon: 040 23898364
Mobil: 0177 8161750

E-Mail: vorfreude@marry-me-hochzeitsagentur.de
Web: marry me – Hochzeitsagentur

 

 

Hamburg, marry me – Hochzeitsagentur

Eure Hochzeitsplanerin für individuelle Premium Hochzeiten in und um Hamburg.

Bereits im Jahr 2003 habe ich meine Hochzeitsagentur gegründet und seitdem zusammen mit meinem Team weit über 500 Brautpaare aus Hamburg, ganz Deutschland und auch aus dem Ausland glücklich machen und bei der Organisation ihrer Hochzeit unterstützen dürfen. „marry me“ hat keine klar definierte Zielgruppe. Auch haben wir keinen festgelegten eigenen Stil, nach dem wir arbeiten. Vielmehr zeichnen uns Vielfalt und Abwechslung aus und vor allem absolute Authentizität. Wir organisieren Hochzeiten zu zweit mit genauso viel Leidenschaft wie mit 30, 80 oder 250 Gästen, Feiern an einem oder über fünf Tage, ganz schlicht oder pompös. Unsere Brautpaare sind jeden Alters, Geschlechts, Herkunft oder Religion.

Hochzeitsplanung ist für mich kein Beruf, sondern vielmehr eine Berufung – und ich kann mir bis heute keinen erfüllenderen Job vorstellen.

Neben der Hochzeitsplanung bin ich Autorin des Hochzeitsratgebers „Die Frau der Ringe – Vom Antrag bis zu den Flitterwochen“ sowie des ILS Lehrgangs „Hochzeits- und Veranstaltungsplaner“, der im Sommer 2021 an den Start gegangen ist. Ich bin 2. Vorsitzende im Bund deutscher Hochzeitsplaner e.V.  und engagiere mich für unsere Brautpaare und die gesamte Hochzeitsbranche mit unserem Konzept #hochzeitabersicher.

Interviews in zahlreichen Medien vom Print über Radio bis TV, in Podcasts und Live Talks – mein Leben als Hochzeitsplanerin ist bunt, und trotz Höhen und Tiefen, insbesondere in 2020 und 2021, möchte keine Sekunde davon missen.

Privat bin ich verheiratet und habe zwei aufgeweckte Jungens im Kindergarten- und Grundschulalter. Ich liebe Yoga, Joggen und Wandern – und fange gerade mit Segeln an. Unser Traum als Familie ist ein eigenes Segelboot.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner