Italien: Marry me in Italy

Angela-Boeck-marry-me-in-italy

Eure Hochzeitsplanerin für außergewöhnliche Hochzeiten in Italien. Spezialisiert auf kleine, ungewöhnliche Hochzeiten. Lieblingskunden: verliebt und herzlich.

Italien: Marry me in Italy

Angela Böck
Thyssenstr. 31
86368 Gersthofen

Telefon: 01520 2703898
oder Italien +39 3395937720

E-Mail: info@marry-me-in-italy.com

Web: www.hochzeit-in-italien.com
oder www.marry-me-in-italy.com

Hallo liebes Hochzeitspaar, Glückwunsch zu eurer Verlobung! Mein Name ist Angela und ich bin eure persönliche Hochzeitsplanerin für außergewöhnliche Hochzeiten in Italien. Wenn auch ihr, genau wie ich, in dieses wunderbare Land verliebt seid und gerne etwas ungewöhnlicher heiraten wollt, seid ihr bei mir genau richtig. Wenn ihr ein ganz verliebtes, herzliches Paar seid und offen für jeden Spaß, dann können wir gemeinsam ein wunderschönes Hochzeitswochenende für euch und eure Familie gestalten.

Wollt ihr einfach ganz romantisch für euch, nur zu zweit, heiraten? Dann keine Scheu! Denn auch für diesen ganz besonderen Tag habe ich wirklich umwerfende Optionen für euch. Was haltet ihr davon, nach der standesamtlichen Trauung in einem authentischen kleinen Dorf, mit dem typisch italienischen Fiat500 durch die Landschaft zu kurven. Mit einem Foto-Stopp und einem netten Picknick, bevor es dann pünktlich zum Sonnenuntergang an den Strand geht. Dort genieß ihr euer romantisches Candlelight-Dinner mit den Füßen im Sand.

Jetzt habt ihr schon einmal eine Vorstellung, was ich für euch zaubern kann. Wenn ihr mit ein paar Gästen anreist, wird die Fahrt mit dem Fiat500 einfach für alle zur lustigen Schnitzeljagd mit einem tollen Schatz am Ende. Und das Abendessen servieren wir dann an einer langen Tafel, inmitten der Weinberge umrahmt von Lichterketten …

Wo organisiere ich für euch eure italienische Traumhochzeit? Vor allem in der Toskana, Umbrien, Latium und natürlich auch auf meiner Lieblingsinsel Sardinien. Aber solltet ihr euch in einen anderen Ort verliebt haben, einfach fragen. Denn Fragen sind bei mir noch kostenlos ;-) Traut euch einfach und bucht am besten gleich auf meiner Website ein unverbindliches, kostenfreies erstes Beratungsgespräch. So lernen wir uns kennen und ihr verratet mir mehr über eure Träume. Und dann werde ich alles unternehmen, um euch euren Traum zu realisieren. Freu mich schon euch kennenzulernen.

Eure Traumrealisiererin Angela

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner