Hamburg: EVENT 360°

Anja_Goretzki_neu-schwarz-weiss

Unsere Philosophie ist einfach: wunderschöne Hochzeiten durch langjährige Erfahrungen, ein ausgewähltes Netzwerk von Dienstleistern, mit größter Leidenschaft, in Hamburg, Norddeutschland & Europa.

EVENT 360° UG (hb)
Anja Goretzki
Papenstraße 47
22089 Hamburg

E-Mail: anja.goretzki@event360grad.de
Web: www.event360grad.de

EVENT 360° ist eine Full-Service Eventagentur mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Gegründet 2004 von Anja Goretzki.

Wir konzipieren und organisieren Privat- und Firmenevents.

Dabei beginnt unser kreativer Prozess immer mit Zuhören, damit wir die Vorstellungen unserer Kunden verstehen. Mit dem Ziel, die Persönlichkeit widerzuspiegeln, wunderschöne Location und eine großartige Atmosphäre zu kreieren und das so angenehm und stressfrei wie möglich.

Wir sind neugierig, werden von so vielen Dingen, Momenten und Orten inspiriert und haben eine Leidenschaft für Design, Kreativität und Farbe – dies kombinieren wir mit Organisation, Service, Sorgfalt und einer großen Leidenschaft für unseren Beruf.

Dabei ist uns eine vertrauensvolle und persönliche Betreuung sehr wichtig. Unser ausgewähltes Netzwerk von Dienstleistern gewährleistet höchste Servicequalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten mit Floristen, Dekorateuren, Technikern, Künstler und vielen mehr zusammen und können somit maßgeschneiderte Veranstaltungen im In- und Ausland anbieten.

Denn egal wo wir für unsere Kunden arbeiten, unsere Leidenschaft und unsere Grundwerte bleiben unverändert. Ebenso wie unsere Mission, euch ein unvergessliches Event zu organisieren.

Dabei begeistern wir uns für Hochzeiten z. B. in Hamburg, auf Sylt, gerne auch in Italien. Aber auch Winterhochzeiten z. B. in Österreich und der Schweiz lieben wir sehr.