Nürnberg: kola weddingz

Kathrin Otzmann kola weddingz

#hochzeitsplanerin aus bayern #detailverliebt 
#feinsinnig #for all couples with open mind and heart
#weddings all across germany & europe 

kola weddingz
Kathrin Otzmann
Hermann-Kesten-Ring 6
90425 Nürnberg

Telefon: 0151 17635560
E-Mail: ko@kola-weddingz.de
Web: www.kola-weddingz.com

KOLA steht für „Kathrin Otzmann Loves to Arrange“

Ich kreiere moderne, hochwertige Hochzeiten und private Feiern mit Charakter –  in Deutschland und Europa.

Ich gehe jede Feier mit einem Feingespür für das Brautpaar und einer tiefen Leidenschaft für jedes noch so kleine Detail an. Inspiriert werde ich von den Geschichten meiner Paare, denn es dreht sich im Leben doch alles um Geschichten. Und wenn eure Liebe auf meine trifft – dann entsteht die schönste aller Geschichten, eure Hochzeitsfeier.

Wie ihr euch getroffen habt, wie der Antrag war und all die Meilensteine dazwischen.

Wie die Dinge, die euch Spaß machen und Freude bereiten. Ich glaube zu 100 Prozent, dass eure Hochzeit eine Spiegelung all eurer Geschichten  und Leidenschaften sein soll – dass sie euch so zeigen soll, wie IHR seid: authentisch und echt

Mein Herz schlägt höher, wenn das Brautpaar mir von seiner Vision, von seinen Wünschen, von seiner Traumhochzeit erzählt.Denn in diesem Moment entstehen bei mir im Kopf die Bilder, die Ideen und ich kann es dann nicht mehr erwarten, eure Vision zusammen mit euch zum Leben zu erwecken.

Dafür stehe ich und dafür arbeite ich: ich möchte euren Tag einzigartig machen, und euch mit diesem unbeschreiblichen WOW-Gefühl in euer gemeinsames Leben entlassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner