Aalen: Lena Freitag Weddings

Lena-Freitag-Wedings

Jedes Paar ist etwas ganz Besonderes & jede Liebesgeschichte ist so einzigartig wie ihr Paar, das sie schreibt & das darf bei Eurer Traumhochzeit in jedem Detail & in jeder Sekunde spürbar sein!

Lena Freitag Weddings
Lena Freitag
Dorfstr. 18/1
73433 Aalen

Telefon: 0176 64013853 
E-Mail: hello@lenafreitag.com
Webseite: www.lenafreitag.com

Mein Name ist Lena Freitag & ich bin Wedding Planner aus Leidenschaft.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn sich Menschen in meiner Gegenwart wohlfühlen und ich ihnen eine Freude bereiten kann. Für die gemeinsame Planungszeit mit Euch ist mir deshalb eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Ich möchte in dieser Zeit nicht nur eine Dienstleisterin, sondern viel mehr eine Freundin für Euch sein, bei der Ihr Euch verstanden fühlt und mit der Ihr jede Menge Spaß bei der gemeinsamen Organisation Eurer Feier habt.


In meinem Leben spielt Kreativität schon immer eine große Rolle. So habe ich durch meine mehrjährige Berufserfahrung als Modedesignerin Stilsicherheit, ein Auge für Details und ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse ganz unterschiedlicher Zielgruppen entwickelt. Auf der anderen Seite bin ich schon immer ein sehr strukturierter und organisierter Mensch, ich muss für alles einen Plan B haben und kann nichts dem Zufall überlassen.


Mit meinem Know-how und einem großen Dienstleister Netzwerk stehe ich Euch bei der Umsetzung Eurer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite.


Ich freue mich bereits auf Eure einzigartige Liebesgeschichte und darauf, Euch persönlich kennenzulernen!

Merken

Merken

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner