Merseburg: Perfect Day

Anja Ulrich Agentur perfect day

Hochzeitsplanerin in Halle – Leipzig und Mitteldeutschland. Wir planen eure individuelle & exklusive Hochzeit.

perfect day 
Hochzeitsplanung 
Anja Ulrich
Perfect day Lounge – Mühleninsel 
06217 Merseburg

Telefon: 03461  2608892
Mobil: 0173 695 8060

www.agentur-perfect-day.de
info@agentur-perfect-day.de

Ihr habt euch entschieden „Ja“ zu sagen. Nicht nur „Ja“ zu einer Hochzeit, sondern „Ja“ zu einer Zukunft miteinander. „Ja“ zu einem Leben zusammen, welches voller bunter Abenteuer, großer Möglichkeiten und vieler wertvoller Momente sein darf. Und genau diese Art Bilder, die ihr jetzt vor eurem inneren Auge von eurer Zukunft seht, dürfen sich schon in eurer Hochzeit wiederspiegeln. Und diese Hochzeit sollte wirklich zu euch passen.

Bei der Planung eurer Hochzeit geht es darum, den Fokus beim Wesentlichen zu lassen: Eurer Liebe. 

Ihr dürft euch gerne zurücklehnen, ich organisiere alles so, wie es am besten zu euch passt. Mein Netzwerk ist voll von Spezialisten und unterschiedlichen Stilen. Ich weiß, wen du kontaktieren musst, um den Blumenstrauß zu bekommen, den du auf Pinterest gesehen hast. Meine Arbeit ist eine Art Abenteuerreise. Schritt für Schritt und Hand in Hand mit euren Visionen und Wünschen.

Ich freue mich auf euch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner