Heiraten mit Babybauch

Sandra & Ralf (24)

Bist du schwanger und überlegst gerade, ob heiraten mit einem Babybauch eine Option für dich und dein Herzblatt sein könnte? Dann bist du hier genau richtig, denn wenn es um Tipps und Tricks geht, stehen dir im Bund deutscher Hochzeitsplaner ganz viele Expert*innen zur Seite, die dich gerne bei der Ideenfindung unterstützen.

 

Schwanger zu sein ist was wunderbares, warum dann nicht auch heiraten?

Hast du eventuell Zweifel, dass du nicht schön aussehen wirst? Das dir das alles zu anstrengend wird, oder das du so kurzfristig gar keine schöne Hochzeit mehr planen kannst? Oder vielleicht auch, dass dir in ein paar Monaten das Brautkleid nicht mehr passt?

Wirf all diese Zweifel über Bord und beginne zu träumen. Denn Träume werden wahr, und auch mit Babybauch zu heiraten kann was ganz besonderes werden.

 

Gehen wir mal Punkt für Punkt die Liste durch

Zweifel dass du nicht schön aussehen wirst? Man hört ja so viel von Schwangerschaftsstreifen, Pickel und Fleckchen, Gewichtszunahme und was sonst noch. Keine Angst, jeder Mann findet seine Partnerin wunderschön, denn sie trägt in sich das schönste Geschenk das du ihm machen kannst. Euer gemeinsames Kind. Daher hat er keine Augen für so etwas. Er wird immer nur dein Strahlen sehen und für all die Pickelchen und Streifchen gibt es super professionelle Stylistinnen, die das alles überdecken können. Daher ist dies kein Grund nicht mit Babybauch heiraten zu wollen.

 

 

Du hast Angst so kurzfristig keine schöne Hochzeit geplant zu bekommen. Auch diese Zweifel räumen wir euch gerne aus dem Weg. Denn mit professionellen Hochzeitsplanern an eurer Seite lässt sich auch kurzfristig eine stressfreie und mega romantische Hochzeit planen. Wenn ihr ein paar Eindrücke gewinnen wollt, wie so einen kurzfristige Umsetzung einer Traumhochzeit, sogar im Ausland aussehen kann findet ihr bei Angela von Marry me in Italy tolle Hochzeitsgeschichten zum Stöbern und Träumen. Denn mit professioneller Hilfe wird eure Hochzeit auf keinen Fall stressig werden, und vor allem du als werdende Mutter wirst auch noch genügend Zeit finden, Jäckchen zu stricken, Babybücher zu lesen, zur Schwangerschaftsgymnastik zu gehen oder einfach nur Zeit für dich und das Baby zu haben. Den ein Weddingplanner übernimmt genau diese etwas „nervigen“ Aufgaben für dich und wird euch dann nur mit schönen Neuigkeiten überraschen und gemeinsam könnt ihr auch noch mit Babybauch eine wunderschöne Hochzeit feiern. Um einen professionellen Hochzeitsplaner genau in deiner Region zu finden, haben wir auf unserer Homepage alle Mitglieder aus dem Bund vorgestellt. Frag uns doch einfach mal unverbindlich an und lass dich überraschen. Fragen kostet doch nichts!

Du hast Angst, dass dir in ein paar Monaten das Brautkleid dann nicht mehr passt. Auch dieser Punkt ist nicht wirklich ein Argument, um nicht doch noch in der Schwangerschaft zu heiraten. Denn auch hier, sprich im Brautladen einfach deine Zweifel an. Und sag natürlich auch dass du schwanger bist. Die Fachverkäuferinnen werden dich natürlich ausführlich beraten, dir zu Stoffen und Modellen raten, die immer angepasst werden können und euch auch sonst noch weitere Tipps geben was zu beachten ist.

Wie du siehst, es gibt keinen wirklichen Grund, nicht doch noch eine ganz schöne Hochzeit zu planen, trotz der Schwangerschaft. Ein Trend vor allem in dieser Zeit, sind Elopements im In- und Ausland. Einfach nur ihr zwei, irgendwo an einem schönen Ort zu heiraten. Einen ganz besonders schönen Tag zu genießen. Stressfrei, ohne irgendwelche Verwandten an die man denken muss, oder Erwartungen die andere vielleicht an euch haben. Und auf jeden Fall wesentlich romantischer als „nur“ eine Unterschrift im Standesamt.

Natürlich hoffe ich, euch die ersten Zweifel nehmen zu können. Eine Familie zu gründen ist so ein wunderschöner Lebensabschnitt, den man in vollen Zügen genießen sollte, meint ihr nicht auch?! Deswegen kann man auch mit Babybauch heiraten – Warum den nicht?!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner