Ausgezeichnete Dienstleister für eure Hochzeit

ausgezeichnet-vom-bund-deutscher-hochzeitsplaner-logo

Ausgezeichnete Dienstleister für eure Hochzeit. Mit dem Gütesiegel vom Bund deutscher Hochzeitsplaner bucht ihr garantiert nur die besten der Branche.

Mit dem Beginn der Hochzeitsplanungen beginnt eine aufregende Zeit für euch als Brautpaar: Es wird eines der größten Fest eures Lebens geplant! Und oftmals werden zum ersten Mal auch viele verschiedene Hochzeitsprofis für den großen Tag engagiert: Stylisten, Floristen, Konditoren, Caterer, Locations, Freie Redner, Musiker, Bands, DJs, Grafikdesigner, Dekorateure, Fotografen, Videografen … es ist nicht einfach, in dem großen Angebot den passenden Dienstleister zu finden.

Vielleicht habt ihr keine bekannten Kontakte und müsst euch auf die Aussagen der Anbieter, die ihr im Internet oder auf Messen findet bzw. deren Außendarstellung verlassen. Wie gut diese Anbieter wirklich sind, erfahrt ihr erst im Laufe der Zusammenarbeit bzw. am Hochzeitstag.

Um die Suche nach hervorragenden Hochzeitsprofis zu erleichtern, vergeben wir an Dienstleister, mit denen wir bereits viele Male zusammengearbeitet haben und von deren Leistungen wir überzeugt sind, das Siegel „Ausgezeichnet vom Bund deutscher Hochzeitsplaner“. Einzelne oder mehrere Agenturen aus dem Bund deutscher Hochzeitsplaner haben mit diesen Leistungspartnern zusammengearbeitet, pflegen mit ihnen eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit, die sich unter anderem durch Professionalität (Arbeiten und Auftreten), Kompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnet. Wenn ihr einen Dienstleister mit diesem Siegel seht, wisst ihr, dass ihr in den besten Händen seid und den entsprechenden Teil eurer Hochzeit einem Profi anvertraut. Die ausgewählten Anbieter sind sehr stolz auf ihre Auszeichnung, besonders, da sie wirklich nur sehr wenige erhalten. Immer wieder stellen wir Gütesiegelträger auf unseren Social Media Kanälen vor.