Freebie Corona-Hochzeit

 

Hochzeit zu Coronazeiten: Dein Aufsteller als Freebie

Hochzeit feiern und Corona – ja, ihr könnt! Wir freuen uns so mit allen Brautpaaren, die sich in dieser Zeit trauen! Aber wie kann so zusammen feiern, dass sich alle Gäste wohl, sicher & respektiert fühlen ? Wie mit „soll, darf, muss ich Umarmen/ Hand geben ?“ charmant umgehen? Dazu haben wir euch eine hübsche Vorlage zum Ausdrucken als Freebie erstellt.
Damit kann jeder Gast entscheiden, wie er sich verhalten möchte, und die Gezwungenheit wird der Atmosphäre genommen.

Druck es aus und stellt es z.B. in einen Bilderrahmen. Daneben Desinfektionsmittel und einige Schleifen. Jeder, der gerne gebührend Abstand zu anderen Gästen halten möchte, kann sich eine der Schleifen um das Handgelenk binden. So wissen alle, wen sie zum Beispiel umarmen dürfen und wen nicht.

Auch ihr als Brautpaar setzt ein Statement und das verschämte „darf ich oder nicht“ entfällt somit.

 

Design 1 – Klicken zum Download

Corona Hochzeit Freebie

 

Design 2 – Klicken zum Download

Corona Hochzeit Freebie

 

Design 3 – Klicken zum Download

Freebie Corona Hochzeit

Wir freuen uns, wenn ihr uns bei Fotos von unseren Vorlagen auf Instagram verlinkt mit @Bunddeutscherhochzeitsplaner.

Viel Freude bei eurer Hochzeit! Love is not cancelled!

 

Copyright: Bund deutscher Hochzeitsplaner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner