Winterhochzeiten Impressionen

winterhochzeit-dreamotions-foto-Wild Connections Photography

Herbsthochzeiten, Winterhochzeiten – warum gibt es eigentlich nicht mehr davon? Das haben wir uns neulich im Bund deutscher Hochzeitsplaner gefragt. Auch und gerade im Herbst und Winter kann man wundervoll Hochzeit feiern. Ihr braucht einen Beweis? Bitteschön, wir zeigen euch hier einige der schönsten Winterhochzeitsbilder von unseren Mitgliedern

Verlobungsshoot

Womit fängt jede Traumhochzeit an? Mit der Verlobung. Jacqueline Exel von Die Verheirater bringt euch mit folgendem Styled Shoot (Fotos Daniela Müller) auf Ideen für euer ganz eigenes winterliches Verlobungs- oder Paarshooting

Eine Verlobung mit tierischer Unterstützung

Gab es bei der Kollegin Kathrin Kesberg von der Agentur Seite an Seite im Schlosspark Neuwied. Denn ohne Hündin Nayla wäre für Julia und David kein Tag perfekt. Die Fotos sind von Hundefotografin Katharina Hartmann.

Winterhochzeit – Schnee in der Toskana

Eine Winterhochzeit im Schnee ist für viele ein Traum. Wusstet ihr, dass ihr euch den auch in der Toskana erfüllen könnt? Claudia Moritz konnte mit Planer-Kollegin Lucia Saltalamacchia  und den Fotos von Noniin Studio einen toskanischen Wintertraum zum Leben erwecken.

Schnee gab´s auch in Tirol bei der Iglu-Hochzeit von Stephanie Rügner dreamotions

und bei der traumhaften Hüttenhochzeit von Rockweddings

Ein Hochzeitsshooting im Wald

im Winter? Warum nicht, sagten sich Maria Stiletto von Stiletto Weddings und Hochzeitsfotografin Doreen Kühr, als sie ein Inspirations-Shooting in dem besonderen Licht und der Atmosphäre eines Waldes gestalteten. Dick eingepackt und mit ein paar wärmenden Getränken war es für alle ein besonderes Erlebnis.