Heiraten an der Nordsee

Hochzeitsfotos-Nordsee-Strand-Schillig
Lust auf Meeresrauschen, Wind im Haar und echtes Nordseefeeling bei eurer Hochzeit? Eure Weddingplanner vom Bund deutscher Hochzeitsplaner planen mit euch auch eure Traumhochzeit an der Nordsee. Zum Beispiel Isabell Grabbe von der Hochzeitsagentur L’Amour in Wangerland oder Christiane Schivelbein Gluecksverbreiter in Oldenburg. Isabell erzählt euch ein bisschen mehr über Heiraten an der Nordsee …

Eure Traumhochzeit am Meer

Ihr liebt das Meer, den Strand und das Rauschen der Wellen? Ihr träumt davon, euch an einem ganz besonderen Ort trauen zulassen? Dann stellt euch vor, ihr steht mit eurem Liebsten am Strand, blickt auf das Meer und eine steife Brise weht durch eure Haare. Ihr atmet die salzige Luft ein und spürt den Sand unter euren Füßen. Im Hintergrund hört ihr das Wellenrauschen. Genau das könnte der Ort sein, an dem ihr JA zueinander sagt. Um diesen besonderen Moment zu erleben, müsst ihr nicht einmal ins Flugzeug steigen, sondern diesen besonderen romantischen-maritimen Flair könnt ihr an einem der schönsten Strände Deutschlands erleben. Ja ihr habt richtig gelesen, Deutschland hat auch schöne Sandstrände. Einer davon liegt in Friesland, in der Region Wangerland, mitten im UNESC0 Weltnaturerbe Wattenmeer. Fernab vom ganzen Alltagsstress bieten euch die Küstenbadeorte Schillig und Hooksiel die Möglichkeit einer standesamtlichen oder freien Trauung direkt am Strand an.
Freie-Trauung-am-Strand-Nordsee
Foto: Sandra Hützen
  Hierfür stehen jeweils ein bis zwei weiße Pagodenzelte zur Verfügung, die von Seegras umgeben, in den Dünen eingebettet sind. Während der Trauung könnt ihr auf das weite Meer blicken und euch vom Wellenrauschen verzaubern lassen.
Heiraten-an-der-Nordsee-Hochzeitspagode
Foto: Sandra Hützen
  Wenn ihr Glück habt (oder auch nicht), klatschen die Strandbesucher, in ihrer Badekleidung, Beifall, winken euch zu und gratulieren euch herzlich zur Hochzeit. Anschließend könnt ihr bei einem Gläschen Sekt mir euren Liebsten auf euch und diesen wundervollen Tag anstoßen. Der Strand und seine Dünen bietet auch die perfekte Kulisse für euer Paarshooting. Wer es noch außergewöhnlicher mag, dem bietet die Nordseeküste noch weitere Möglichkeiten und Orte für eine Trauung wie z. B. die Trauung hoch oben auf einem alten Leuchtturm oder auf einem Krabbenkutter mitten auf dem Meer. Wie ihr seht, sind diese Orte alle einzigartig und außergewöhnlich zugleich, so dass sie eure Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis machen und ihr euch gerne an diesen wundervollen Tag zurückerinnert. Headerbild: Sandra Hützen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner