Pressestelle

Der Bund deutscher Hochzeitsplaner steht für Qualität in der Hochzeitsplanung. Die Mitglieder setzen sich dafür ein, das Bild des Hochzeitsplaners in der Öffentlichkeit positiv zu prägen, sowie die Arbeit professioneller Hochzeitsplaner zu unterstützen und zu fördern. Während der Pandemie wurde der Bund zu einem wichtigen Sprachrohr der gesamten Hochzeitsbranche. Wir informieren Hochzeitspaare & Hochzeitsdienstleister und setzen uns mit unserer Öffentlichkeitsarbeit für sichere Hochzeiten, gute Konzepte und Gehör für die Branche ein.

In unseren Brandbriefen an die Politik haben wir  Aufmerksam gemacht auf die Not der Hochzeits- und Veranstaltungsbranche in Zeiten von Corona.

Eure Ansprechpartnerin

Gerne stehen wir Medienvertretern für konkrete Interviewanfragen zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns diese schriftlich zukommen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine allgemeinen Beratungen zur Hochzeitsbranche durchführen können. Hierfür empfehlen wir den Download unserer Pressemappe und den FAQ.

Pressesprecherin: Svenja Schirk

E-Mail: presse@bund-deutscher-hochzeitsplaner.de

Svenja Schirk

Der Bund deutscher Hochzeitsplaner in der Presse:

Die Expertise vom Bund deutscher Hochzeitsplaner ist gefragt. Häufig erscheinen Artikel über uns und unsere Mitglieder in der Presse oder im TV. Folgende Links führen euch hin.

Während der COVID-19 Pandemie hat der Bund deutscher Hochzeitsplaner Aufmerksam gemacht auf die Not in der Hochzeits- und Veranstaltungsbranche

Die Wedding Planner Days sind eine Informationsveranstaltung für angehende Weddingplanner exklusiv vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

Podcasts

TV