Hamburg: marry me – Hochzeitsagentur

www.facebook.com/marrymeHochzeitsagentur
www.instagram.com/marrymehochzeitsagentur
de.pinterest.com/marrymehamburg

Genießen Sie entspannt die Vorfreude und geben Sie die Organisation Ihrer Hochzeit in liebevolle und erfahrene Hände. Dank hervorragender Kooperationspartner sowie unseres langjährigen Erfahrungsschatzes sparen Sie nicht nur Kosten, sondern vor allem Zeit und Nerven. Im Rahmen der individuellen Komplettorganisation Ihrer Hochzeit, aber auch als Einzelbaustein buchbar, ist dabei die Locationsuche eines der Steckenpferde von marry me.  Mit über 400 verschiedensten Locations in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern ist dabei für jede Größenordnung und jedes Budget etwas dabei. Melanie Goldberg, geb. Schmitz, ist seit 2003 als Hochzeitsplanerin aktiv und konnte seit dem die meisten dieser Lokalitäten bereits persönlich erproben.

Als erste deutsche Hochzeitsplanerin verrät sie in ihrem Ratgeber „Die Frau der Ringe – Vom Antrag bis zu den Flitterwochen“ zudem Tipps und Tricks, wie man ohne Stress und Chaos seine perfekte Hochzeit organisiert und gleichzeitig die romantische Zeit der Vorfreude auf die Trauung genießt.