Toskana: Claudia Moritz

Claudia Moritz

Eure Hochzeitsplanerin für emotionale Weingut-Hochzeiten in der Toskana.

Claudia Moritz
Via dei Giunchet snc – c/o Podere Gineprone
53024 Montalcino (SI) – Italien

Telefon: Italien +39 348 0723519
Email: info@claudiamoritz.com
Web: www.claudiamoritz.com

Claudia Moritz ist eine Hochzeitsplanerin, auch wenn sie sich eigentlich eher als “Wine Wedding Planner” definiert, da viele ihrer Hochzeiten und Events in Weingütern stattfinden. Die Brautpaare, welche sie kontaktieren, sind oft auf der Suche nach dem “La Dolce Vita Italiana” und wollen dabei die italienische Gastronomie, sowie ihre Weine, genieße. Wenn möglich auch auf eine nachhaltige Art. Aus diesem Grund werden die meisten ihrer Hochzeiten oder Events in Weingüter organisiert oder finden mit Blick auf Weinberge statt.

Häufig sind es nicht nur Hochzeiten im Allgemeinen, sondern wirkliche Destination Weddings, die auch Erlebnisstage wie Weinverkostungen, Pizza-Abende oder Kochkurse vorsehen … denn eins ist sicher, wenn man in der Toskana heiratet, dann werden alle Sinne mit eingebunden und es wird ein unvergessliches Gefühl bleiben.

Claudia arbeitet seid 2004 in Weingütern, wobei sie nach einigen Jahren immer mehr in die Eventbranche gelang. Dazu kamen natürlich auch Hochzeiten, sodass sie sich 2014 als Hochzeitsplanerin selbstständig machte und somit ihre zwei Leidenschaften verbinden konnte: Hochzeiten und Wein.

Außer Hochzeiten organisiert sie auch private Events wie Familienfeiern und Hochzeitstage, bei denen natürlich der Wein nie fehlen wird.