Oldenburg: Gluecksverbreiter Hochzeitsplanung

Slogan:

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben.

nach Dr. Bob Moorehead

Inhaberin:
Christiane Schivelbein

Kontaktdaten / Büros:
Gluecksverbreiter
Ginsterweg 16
26209 Hatten

Fon: 04481 999088
Mobil: 0172 4566933

E-Mail: Christiane@gluecksverbreiter.de
Web: www.gluecksverbreiter.de

https://www.facebook.com/Gluecksverbreiter-Hochzeitsplanung-Freie-Trauungen-125456804196774

www.instagram.com/gluecksverbreiter_oldenburg/

 

 

Ich bin Christiane Schivelbein – Gluecksverbreiter –Hochzeitsplanerin aus vollem Herzen. Seit 2009 plane ich Hochzeiten und Events in Oldenburg, Bremen und „umzu“.

Was ist eure Vision von eurer Hochzeit? Edel und stillvoll – klassisch und familiär – schräg und nerdy oder einfach nur Rock´n Roll? Erzählt mir von euch. Gemeinsam gestalten wir eure ganz persönliche Traumhochzeit. Voller Emotionen, liebevoller Details und atemberaubender Momente.

Jeder lebt und liebt anders, und genau das soll auch eure Hochzeit wiederspiegeln. Freut euch auf einen ganz besonderen Tag in eurem eigenen Stil. Von der Locationsuche über die individuelle Papeterie, die genau passenden Dienstleister, die schönste Hochzeitstorte, die tollste Dekoration bis hin zur Betreuung an eurem Hochzeitstag bin ich an eurer Seite.

Persönlich, fröhlich, unverwechselbar und so völlig „Euer Ding“ – so soll Hochzeit sein. Ich freue mich auf euch!