Oldenburg: Gluecksverbreiter

Christiane Schivelbein Gluecksverbreiter Hochzeitsplanung

Ich bin Christiane. Die Lösung für eure entspannte, kreative und einzigartige Hochzeitsplanung, freie Trauung oder Feier in Oldenburg, Bremen und umzu.

Gluecksverbreiter
Christiane Schivelbein
Ginsterweg 16
26209 Hatten

Telefon: 04481 999088 oder 0172 4566933
E-Mail: Christiane@gluecksverbreiter.de
Web: www.gluecksverbreiter.de

Ich bin Christiane Schivelbein – Gluecksverbreiter – Hochzeits- und Eventplanerin und Traurednerin aus vollem Herzen. Seit 2009 plane ich Hochzeiten und Events und begleite freie Trauungen als Traurednerin in Oldenburg, Bremen und „umzu“.

Was ist eure Vision von eurer Feier? Edel und stillvoll – klassisch und familiär – schräg und nerdy oder einfach nur Rock´n Roll? Erzählt mir von euch. Gemeinsam gestalten wir eure ganz persönliche Traumhochzeit oder euer Hochzeitsjubiläum. Voller Emotionen, liebevoller Details und atemberaubender Momente.

Jeder lebt und liebt anders, und genau das soll auch eure Feier spiegeln. Freut euch auf einen ganz besonderen Tag in eurem eigenen Stil. Von der Locationsuche über die individuelle Papeterie, die genau passenden Dienstleister, das leckerste Essen und die tollste Dekoration bis hin zur Betreuung an eurem Tag bin ich an eurer Seite.

Persönlich, fröhlich, unverwechselbar und so völlig „Euer Ding“ – so soll euer Fest sein. Ich freue mich auf euch!

gluecksverbreiter-happy-couple-seelphotodesign

Profilbild: Benjamin Eichler

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner