Nürnberg: Das Hochzeitshaus

Slogan:
Stilvolle Hochzeitsfeste mit Liebe geplant.

Inhaberin:
Judith Ihl-Lange

Kontaktdaten / Büro:
Das Hochzeitshaus
Am Baumgarten 6
91220 Schnaittach

Fon: 09126 / 29 89 399
Mobil: 0171 / 33 8 33 33

E-Mail: info@dashochzeitshaus.de
Web: www.dashochzeitshaus.de

Das bin ich: Judith Ihl-Lange, Hochzeitsplanerin aus der Metropolregion Nürnberg. Seit 2006 bin ich Inhaberin der Hochzeitsagentur “Das Hochzeitshaus” und des Online-Shops www.myweddingshop.de .
Mein Herz schlug schon immer für Hochzeiten. Angefangen habe ich mit kleinen und großen Hochzeiten in der Metropolregion Nürnberg.

 

Seit 2014 jedoch biete ich ausschließlich nur noch Strandhochzeiten in Thailand an. Diese können einen rein symbolischen Charakter haben aber auch rechtsgültig am Strand von Thailand stattfinden. Ob ihr euch buddhistisch oder nach westlichen Ritualen das JA-Wort unter strahlend blauem Himmel geben wollt, hängt ganz allein von euren Vorstellungen und Wünschen ab. Über die Möglichkeiten einer unvergesslichen Strandhochzeit informiere ich euch gerne in meinem Büro, telefonisch oder in einem virtuellen Meeting.

Aus dem Potpourri eurer Ideen, Wünschen und Vorstellungen erstelle ich in enger Abstimmung mit euch das Hochzeitskonzept. Somit könnt ihr sicher gehen, dass euer Hochzeitstag am Strand unvergesslich wird.
Ihr müsst nur noch anreisen und JA sagen.

Merken

Merken

Merken