Köln: HOCHZEITSTRAUM Agentur

Slogan:

Bei uns steht ihr im Mittelpunkt – jederzeit.
Denn euer Traum ist unsere Mission.

Inhaberin:
Nikola Stiefelhagen

Kontaktdaten/Büro:
HOCHZEITSTRAUM Agentur für Hochzeitsplanung e.K.
Friesenstraße 16

Fon: 0221/37 990 970

E-Mail: agentur@hochzeitstraum.de
Web: www.hochzeitstraum.de

Nikola Stiefelhagen, Hochzeitsplanerin und geschäftsführende Inhaberin der von ihr in 2005 gegründeten Firma HOCHZEITSTRAUM Agentur für Hochzeitsplanung ist vorrangig in Köln und Nordrhein-Westfalen aber auch bundesweit tätig.

Seit 2010 als langjähriges Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner e.V. hat Nikola Stiefelhagen den Verein sechs Jahre als 2. Vorsitzende unterstützt, bis Ende 2020 zwei Jahre als 1. Vorsitzende geleitet und macht sich als aktives Mitglied gerne für die Hochzeitsbranche stark.

Zusammen mit ihrem Team bietet sie in ihrer Agentur HOCHZEITSTRAUM maßgeschneiderte Hochzeitsplanungen in Teil- oder Komplettorganisation an. Individuell gestaltet die Hochzeitsplanerin Ihre Traumhochzeit und legt besonders Wert auf die Umsetzung Ihrer Wünsche, die sie im gesamten Planungsprozess immer wieder als Basis für ihre Arbeit ansieht. Ob Sie Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Location, des DJs oder Fotografen, nur Beratung für eine DIY-Hochzeit wünschen oder alle Aufgaben von der Einladung bis zur Danksagung in die Hände der Hochzeitsexpertin legen möchten: „Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – jederzeit“ lautet das Motto der diplomierten Betriebswirtin und Fachwirtin für Messe- und Eventmanagement.

Nikola Stiefelhagen ist bereits seit 1996 im Event- und Messemanagement tätig und konnte ihre langjährigen Erfahrungen bei Projekten für namhafte Agenturen und Unternehmen im Event- und Messebereich unter Beweis stellen bevor sie sich ihren eigenen Herzenswunsch erfüllte und die Agentur HOCHZEITSTRAUM gründete.

Selbst hat Nikola Stiefelhagen eine besondere Affinität an der individuellen und persönlichen Arbeit mit und für Menschen und setzt mit Kreativität und Liebe zum Detail besonders gerne Hochzeitskonzepte von der Auswahl der perfekten Location über Drucksachen bis zu den Dekorationen um. Die Zusammenstellung des für die jeweiligen Hochzeiten optimalen Teams aus Mitarbeitern und Dienstleistern sowie deren professionelles Zusammenspiel am Tag der Hochzeit ist eines ihrer Steckenpferde. Ihre Erfahrungen und ihr Einfühlungsvermögen runden ihr kompetentes wie auch kreatives Profil und herzliches Auftreten ab. Dabei sind ihre absolute Zuverlässigkeit, Motivation und stetiges Gespür für Trends ihr ständiger Begleiter. Nikola Stiefelhagen lebt das Thema Hochzeit mit Leidenschaft jeden Tag aufs Neue.

Als Autorin gibt Nikola Stiefelhagen ihre Erfahrungen und Tipps rund um die Hochzeitsplanung weiter:
“Die besten Hochzeits-Checklisten” von Nikola Stiefelhagen und Friederike Mauritz, humboldt Verlag 2016.
„Der große Hochzeitsratgeber“ von Friederike Mauritz und Nikola Stiefelhagen, humboldt Verlag 2013.