Elzach: Rockweddings

Anna-Maria RockSlogan:
Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.

Inhaber:
Dominic und Anna-Maria Rock

Kontaktdaten:
vonRock Events
Schmiedgasse 6
79215 Elzach

Fon: 07682 9250804

E-Mail: info@rockwedding.de
Web Hochzeitsplanung: www.rockwedding.de
Web Eventverleih:
www.vonrock.de

Unser Unternehmen vonRock ist ein Familienbetrieb und wird von Dominic und mir, Anna-Maria geführt.
Wir bieten unseren Brautpaaren maßgeschneiderte Dienstleistungen an.
Unser Konzept basiert auf einen Rundum-Sorglos- Service für unsere Brautpaare ausgehend von unserem wedding loft.

Als Hochzeitsplanerin begleite ich mit meinen Teamassistenten Brautpaare von Anfang an bis hin zum großen Tag im full service.
Wir sind überwiegend tätig in der Region Süddeutschland und der Schweiz.

Destination Weddings auf Mallorca, am Gardasee, in Portugal, im Tessin und auf Malta begleiten wir als Weddingplanner und auch mit Foto- und Videoteam.
Mit unserem außergewöhnlichen Verleih an 4 Standorten in Freiburg, Konstanz am Bodensee, in Nordrhein-Westfalen und Chemnitz bieten wir unseren Kunden einen schönen Mehrwert an besonderen Stühlen, Besteck und ganz vielen weiteren Dekorationsartikeln. Angesagte Eventdekorationen, immer im absoluten Trend und besonderen Eyecatchern zählen wir auch mit dazu.

Unsere Hochzeiten sind so einzigartig wie unsere Paare. Hochzeiten brauchen vieles, aber eines ganz speziell: Menschen mit Herz.
Mit viel Empathie, Fantasie, Kreativität und Know-How möchten wir mit euch in die Hochzeitsplanung gehen und euch an Eurem unvergesslichen Tag unterstützen.