Berlin: Freakin` Fine Weddings

svenja-schirk-freakin-fine-weddings

Freakin’ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle, wilde Hochzeiten in Berlin & Umgebung. Stylish, unkonventionell und kreativ!

Freakin` Fine Weddings & Coachings
Svenja Schirk
Reutlinger Straße 5c
12247 Berlin

Telefon: 030 47366318
E-Mail: hello@freakinfineweddings.de
Web: www.freakin-fine-weddings.de

 

Freakin‘ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle Hochzeiten. Stylish, unkonventionell und kreativ: dafür stehe ich!

Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich euren ganz persönlichen Stil an eurem Hochzeitstag widerspiegeln. Ob urbane Hochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk: Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders ist!

Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem ich eure Persönlichkeit, euren Stil, eure Wünsche und die Budgetvorgabe aufnehme. Für mich ist keine Hochzeit wie die andere. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um herauszufinden, was für EUCH wichtig ist. Und genau das setze ich dann um.

Das Beste: als Full Service Agentur erhaltet ihr alles aus einer Hand und könnt euch ganz entspannt zurücklehnen.

Was kann ich für euch tun? Es stehen verschiedenste Variationen zur Verfügung:

*Gesamt- und Teilplanung eurer Hochzeit

*DIY-Workshops

*Beratungsstunden als Hochzeitsexpertin

*Kreieren von individuellen Hochzeitskonzepten

Folgt mir in meine Freakin‘ Fine-Hochzeitswelt – ich freue mich auf euch!

Eure Svenja

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner