Aachen: DIE HOCHZEITEREI

Alexander Pohl Die Hochzeiterei

Agentur für kreative Hochzeitsplanung & außergewöhnliche freie Trauungen in der Region Aachen, Köln und der gesamten Euregio. Wir lieben Hochzeiten!

DIE HOCHZEITEREI
Alexander Pohl
Heibachstraße 9
52249 Eschweiler

E-Mail: kontakt@die-hochzeiterei.de
Web: www.die-hochzeiterei.de

JA- das kürzeste Wort der Menschheit braucht die größte Aufmerksamkeit. Ihr habt also gerade JA gesagt auf die Frage aller Fragen? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen. Mit der Freude auf die Hochzeit beginnen auch die Hochzeitsvorbereitungen, jeder Traum, der sich an dem großen Tag erfüllen soll, stellt euch vor neue Aufgaben. Wir sorgen dafür, dass für euch die Vorfreude und das Träumen bleiben – wir übernehmen die Vorbereitungen.

Aus der unendlichen Menge an tollen Möglichkeiten finden wir in gemeinsamer Zusammenarbeit die für euch maßgeschneiderte Hochzeit, egal ob traditionell, unkonventionell, homosexuell … Von der Motto-Hochzeit über die Biker-Hochzeit bis zum Kostümball … Grenzen gibt es für uns nicht, denn es geht um euren Traumtag, eure Traumhochzeit! Profitiert von unserer langjährigen Erfahrung und unserem großen Netzwerk an tollen und kreativen Partnern.

Zu unserem Team gehört auch ein exzellenter Redner und Sänger für die Gestaltung individueller freier Trauungen.

Wenn euch jetzt das Fieber gepackt hat, eure Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen, dann heißen wir euch herzlich Willkommen bei der HOCHZEITEREI!