Karlsruhe: I wed you & More

Asja Ohr I wed you & more

Eure Expertin für hochwertige & authentische Hochzeiten inkl. Dekoverleih in Karlsruhe, Stuttgart, dem Kraichgau und der Pfalz. Deutschlandweites Brautpaar-Coaching.

I wed you & More
Asja Ohr
Küstriner Str. 12 A
76139 Karlsruhe

Telefon: 0721 96313710
Mobil: 0178 8198901
E-Mail: asja.ohr@iwedyou.de 
Web: www.iwedyou.de

 

Persönlicher Service und ausgesuchtes Design, sind elementare Bestandteile für eine gelungene und individuelle Hochzeitsplanung, genauso wie ihr sie euch wünscht.

Seit meiner frühesten Kindheit sind Design, Kreativität und handwerkliches Arbeiten ein wichtiger Teil meines Lebens. Meine Inspirationen finde ich oft in der Natur, aber auch in der Mode und der Architektur. Klare Linien, elegante und zeitlose Elemente verbinde ich daher gerne mit natürlichen Farben und/oder Materialien. So entstehen moderne & authentische Looks, mit dem gewissen Wohlfühlfaktor, die eurer Persönlichkeit und euren Werten entsprechen. 

Man sagt ja “Schönheit liegt im Auge des Betrachters”. Ich glaube, man kann sie überall finden und zum Strahlen bringen, so wie ich eure Hochzeit stahlen lasse, wenn ihr das möchtet

Merken

Merken

Merken