Bücher / Ratgeber

Einige unserer Mitglieder haben bereits eigene Bücher / Ratgeber zum Thema Hochzeitsplanung verfasst. Hier eine Übersicht:

Titel: Der große Hochzeitsratgeber
Autor/Autoren: Friederike Mauritz und Nikola Stiefelhagen
ISBN: 978-3-86910-022-7

Von den ersten Schritten der Hochzeitsplanung bis zur Danksagungskarte: Friederike Mauritz und Nikola Stiefelhagen führen euch mit ihren Profi-Tipps sicher durch alle Phasen eurer Hochzeitsorganisation. So kann an eurem großen Tag nichts mehr schiefgehen!

Titel: Die besten Hochzeits-Checklisten
Autor/Autoren: Nikola Stiefelhagen und Friederike Mauritz
ISBN: 978-3-86910-032-6

In ihrem zweiten Hochzeitsratgeber  bringen die beiden erfahrenen Hochzeitsplanerinnen Ordnung in das Gedankenchaos von angehenden Brautpaaren. An was muss man alles denken? Was muss zuerst gemacht werden? Die besten Hochzeits-Checklisten helfen bei einer entspannten Hochzeitsvorbereitung.

Titel: Die Frau der Ringe – Vom Antrag bis zu den Flitterwochen
Autor/Autoren: Melanie Goldberg (geb. Schmitz)
ISBN-10: 3862650057
ISBN-13: 978-3862650057

Melanie Goldberg (geb. Schmitz) verrät, wie man ohne Stress und Chaos eine perfekte Hochzeit organisiert und gleichzeitig die Zeit der Vorfreude auf den Hochzeitstag genießt. Sie unterhält mit Anekdoten aus ihrem Berufsalltag und lässt die Leser einen Blick in ihre “Trickkiste” werfen.  Mit ihren wertvollen Tipps und Informationen wird eure Traumhochzeit wahr!

Titel: Hochzeitsplaner “Unsere Hochzeit”
Autor/Autoren: Kerrin Wiesener & Hochzeitswahn

DER Blog für Hochzeitsinspirationen und die erfahrene Hochzeitsplanerin Kerrin Wiesener fassen in ihrem liebevoll gestalteten Hochzeitsplaner alle To-Dos und Ideen für eure Hochzeitsplanung zusammen. Übersichtlich und umfangreich. so macht Hochzeitsplanung Spaß.