Ausgezeichnete Weddingplanner


Das sind alle Mitglieder im Bund deutscher Hochzeitsplaner. Kompetenz, Herzblut und Engagement, davon profitieren alle Brautpaare, die sich von uns unterstützen lassen. Nicht umsonst ist unsere Expertise auch immer wieder von der Presse und in verschiedenen Hochzeitsblogs gefragt.

Kürzlich wurde Melanie Goldberg von der marry me Hochzeitsagentur in Hamburg zum Beispiel in der Vogue Deutschland an erster Stelle unter den 10 besten Hochzeitsplanern Deutschlands genannt. In der April-Ausgabe des weltberühmten Fashion- und Lifestyle Magazins gibt sie persönliche Tipps, berichtet über den Ablauf einer Planung mit ihr, über die neuesten Hochzeitstrends und ihren Berufsalltag. Obwohl, Alltag kommt bei ihr selbst nach 17 Jahren im Business nicht auf. Sie ist immer noch mit viel Leidenschaft und Kreativität dabei und kann sich, wie sie selbst sagt, keinen schöneren und erfüllenderen Beruf vorstellen.

 

Svenja Schirk von Freakin’ Fine Weddings wurde 2020 der Prestige Award als “Wedding planner of the year” verliehen. Zudem gewann sie seit 2016 jährlich den ZIWA Award als beste Hochzeitsplanerin regional. Seit über 10 Jahren betreut sie Brautpaare als Hochzeitsplanerin und ist spezialisiert auf Mottohochzeiten. Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte Svenja euren ganz persönlichen Stil an eurem Hochzeitstag widerspiegeln. Ob urbane Hochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk: sie liebt alles, was wirklich mal ganz anders ist!