Paderborn: Signature Events

Kerrin Wiesener Vanessa Will Photography

Für Paare mit Sinn für das Besondere. Wir planen an den schönsten Orten in Deutschland, Italien und Österreich, damit ihr als Gastgeber:in glänzt.

Signature Events
Kerrin Wiesener
Starenweg 10
33189 Schlangen

Telefon: 0176 70300220
E-Mail: mail@kerrinwiesener.com
Web: www.kerrinwiesener.com

 

Seit über 10 Jahren sind unsere glücklichen Kund:innen mein ganzer Stolz. Spannende Feste so umzusetzen, dass ihr als Gastgeber:innen strahlen und genießen könnt – das ist unsere Passion.

Mit einem beruflichen Background im Internationalen Management & Performing Arts gründete ich 2010 eine Agentur für Hochzeitsplanung in München.

Mittlerweile planen mein Team und ich facettenreiche Feste aller Couleur in ganz Europa für besondere Privatkund:innen & inspirierende Unternehmen – und das alles aus unserem kleinen Büro in Ostwestfalen. Hier, im bestens angebundenen “Hinterland”, entstehen die ersten Ideen für Feste, Events & Parties in ganz Europa.

Lust, zu feiern? Let’s get this party started!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner