Mallorca: Mallorca Hochzeiten

Slogan:
Best Weddings: einfach mehr als perfekt

Inhaber:
Jutta Birfelder, Katja Buhlan

Kontaktdaten / Büros:
Mallorca Hochzeiten S.L.

Büro Andratx:
Calle Sallent 20
07150 Andratx
Spanien/Mallorca
Fon:  +34 971/137594

Büro Porreres:
Carrer Binerbo 6
07260 Porreres
Spanien/Mallorca
Fon:  +34 971/166647

Fax: +34 971/168134

E-Mail: info@mallorca-hochzeiten.com
Web: www.mallorca-hochzeiten.com

Keine Hochzeit ist für uns wie die andere. Mit Leidenschaft schöpfen wir die Vielfalt aller Möglichkeiten für unsere Brautpaare aus. Wir organisieren jede Hochzeit nicht nur perfekt, sondern schaffen unvergessliche Stunden, Tage oder auch Wochen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden und ihre Gäste magische Momente erleben. Mit Intuition, Fantasie und der besonderen Gabe, Wünsche stilvoll wahr werden zu lassen, verwirklichen wir alle Hochzeitsträume.

Dabei ist die Basis unserer Arbeit der Respekt vor den Wünschen und der Privatsphäre unserer Kunden und vor der Insel und ihrem Zauber.

Unsere Handlungen und unsere Kommunikation sind geprägt von Vertrauen und Transparenz. Deshalb übernehmen wir für alle unsere Partner die Verantwortung.

Der Erfolg unserer Arbeit misst sich allein an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir garantieren Professionalität und beste Ergebnisse.

Dieses Versprechen geben wir nicht nur, sondern halten es auch seit 18 Jahren. Über 850 glückliche Paare, die ihre Hochzeit mit uns gefeiert haben, sind unsere besten Referenzen.