Köln: HOCHZEITSTRAUM

Slogan:
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – jederzeit.
Denn Ihr Traum ist unsere Mission.

Inhaberin:
Nikola Stiefelhagen

Kontaktdaten/Büro:
HOCHZEITSTRAUM Agentur für Hochzeitsplanung e.K.
Friesenstraße 16

Fon: 0221/37 990 970

E-Mail: agentur@hochzeitstraum.de
Web: www.hochzeitstraum.de

Nikola Stiefelhagen, Hochzeitsplanerin und geschäftsführende Inhaberin der von ihr gegründeten Firma HOCHZEITSTRAUM Agentur für Hochzeitsplanung ist in Köln, ganz Nordrhein-Westfalen sowie bundesweit tätig.

Zusammen mit ihrem Team bietet sie maßgeschneiderte Hochzeitsplanungen in Teil- oder Komplettorganisation an. Individuell gestaltet Nikola Stiefelhagen Ihre Traumhochzeit und legt besonders Wert auf die Umsetzung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse, die sie und ihr Team im gesamten Planungsprozess immer wieder als Basis für ihre Arbeit ansehen. Ob Sie Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Location, des DJs oder Fotografen, nur Beratung für eine DIY-Hochzeit wünschen oder alle Aufgaben von der Einladung bis zur Danksagung in die Hände der Hochzeitsexpertin legen möchten: „Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – jederzeit“ lautet das Motto der diplomierten Betriebswirtin und Fachwirtin für Messe- und Eventmanagement.

Nikola Stiefelhagen ist seit 1996 im Event- und Messemanagement tätig und konnte ihre langjährigen Erfahrungen bei verschiedenen Projekten für namhafte Agenturen und Unternehmen im Event- und Messebereich unter Beweis stellen bevor sie sich im Jahr 2005 ihren eigenen Herzenswunsch erfüllte und die Agentur HOCHZEITSTRAUM gründete. Sie betreibt zudem in der Kölner Innenstadt ein Fachgeschäft, in dem Brautpaare Accessoires und Artikel rund um die Hochzeit finden können.

Selbst hat Nikola Stiefelhagen eine besondere Affinität an der individuellen und persönlichen Arbeit mit und für Menschen und setzt mit Kreativität und Liebe zum Detail besonders gerne Hochzeitskonzepte von der Auswahl der perfekten Location über Drucksachen bis zu den Dekorationen um. Die Zusammenstellung des für die jeweiligen Hochzeiten optimalen Teams aus Mitarbeitern und Dienstleistern und deren professionelles Zusammenspiel am Tag der Hochzeit ist eines ihrer Steckenpferde. Ihre Erfahrungen und ihr Einfühlungsvermögen runden ihr kompetentes wie auch kreatives Profil und herzliches Auftreten ab. Dabei sind ihre absolute Zuverlässigkeit, Motivation und stetiges Gespür für Trends ihr ständiger Begleiter. Nikola Stiefelhagen lebt das Thema Hochzeit mit Leidenschaft jeden Tag aufs Neue.

Als Autorin gibt Nikola Stiefelhagen ihre Erfahrungen und Tipps rund um die Hochzeitsplanung weiter: „Der große Hochzeitsratgeber“ von Friederike Mauritz und Nikola Stiefelhagen, humboldt Verlag 2013.

Im Bund deutscher Hochzeitsplaner e.V. ist Nikola Stiefelhagen seit Jahren als 2. Vorsitzende aktives Mitglied des Vorstandes.