Karlsruhe: I wed you & More

Web: www.iwedyou.de

www.facebook.com/iwedyou.Hochzeitsplanung
www.instagram.com/iwedyou_more

Jede Hochzeit ist einzigartig – genau wie die Liebesgeschichten ihrer Brautpaare. Seit inzwischen 10 Jahren plant, konzipiert und organisiert Asja Ohr Hochzeiten für Paare, die viel Wert auf Individualität legen, vor allem in Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Baden-Baden und der Pfalz, aber auch darüber hinaus.

Einzigartigkeit beginnt für sie schon beim Service. Unabhängig davon, ob Sie sich gerade verlobt habt und noch ganz am Anfang oder schon mitten in der Hochzeitsplanung steht, ob Sie ein rauschendes Fest mit der ganzen Familie und allen Freunden direkt in Karlsruhe oder etwas weiter entfernt mit ländlichem Flair feiern möchten, Asja unterstützt Sie in jeder Situation. Ob Beratung auf Stundenbasis, Teilplanung oder Rundum-Sorglos Paket, Sie entscheiden, was am besten zu Ihnen passt, so erleben Sie eine stressfreie Vorbereitungszeit und können Ihren Hochzeitstag entspannt genießen.

Frau Ohr unterstützt Sie auch gerne mit individueller Beratung, Planung und Durchführung, wenn Sie beabsichtigen, Ihre Hochzeit in Eigenregie umzusetzen. Egal, ob Vintage-Hochzeit auf einem Weingut, eher romantisch im Schloss Karlsruhe oder eine coole Party im modernen Style, für alle Wünsche bietet ihr umfangreiches Lager die passende Dekoration. Neben klassischen Hussen für Stühle und Stehtische beherbergt es auch diverse Vasen, Gläser und Kerzenständer, sowie Tafeln, Bilderrahmen uvm. . Gerne empfiehlt sie Ihnen auch Lieferanten für farblich passende Kerzen, Servietten u.Ä.. Ob Sie die Artikel selbst abholen oder ihren Liefer- bzw. Auf/Abbauservice im Umkreis von 100km rund um Karlsruhe in Anspruch nehmen möchten, entscheiden natürlich Sie.

Jedes Paar, jede Hochzeit ist anders. Deshalb sind Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche die Basis für ihre Arbeit und Ihre  individuelle Hochzeitsplanung. Nehmt unverbindlich Kontakt mit ihr auf. Sie freut sich darauf, mit Ihnen bei einem ersten Gespräch Ihre Träume mit Leben zu füllen.