Italien: Creative Wedding

Slogan:
Mit Begeisterung und viel Engagement eine rundum schöne Hochzeit in Italien gestalten

Inhaber:
Britta Hartmann-De Marci

Kontaktdaten / Büro:
Creative Wedding
Via Benedetto da Briosco 5,
20836 Briosco (Mi)

Fon: +39 347/1129519

E-mail: info@creativewedding.de
Web: www.creativewedding.de

www.facebook.com/CreativeWeddingFanpage

Benvenuti, herzlich Willkommen im schönen Italien

Hauptverantwortlich ist, Britta Hartmann-De Marchi, geboren in Hamburg. Dann ein klassisches Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing, gefolgt von einer internationalen Karriere in der Werbebranche. Seit 2000 arbeite Sie als Hochzeitsplanerin in Italien und konnte viele der „Planungstools“ aus dem alten Job in die neue Herausforderung der Hochzeitsplanung einbringen. Herausforderung schon allein deshalb, weil man sehr gut wissen muss, wie man fair und zuverlässig mit den italienischen Locations und Strukturen arbeiten kann.

Dazu ein Team von engagierten freien Mitarbeitern, sie leisten tatkräftige Unterstützung als Dolmetscher, Trauzeugen, Gästebetreuer, Babysitter und seit 2009 haben sie sogar einen Dog-Sitter an Bord.

Mit Begeisterung und Kompetenz kümmert Sie sich um die Details rund um eine Hochzeit..

Begeisterung ist ganz wichtig für diesen Job, denn es geht um emotionale Details rund um das sehr persönliche und intime Hochzeitsthema. Und Sie hat wirklich Spass an diesem Job !

Kompetenz ist die zweite Seite der Medaille. Dies zeigt sich sehr schnell, wenn man von den Träumereien in die Umsetzung der Hochzeitsplanung geht. Hier sind gute und langjährige Kontakte zu den italienischen Anbietern und eine deutsche Gradlinigkeit bei den Umsetzungen sehr wichtig.

Britta Hartmann-De Marchi und Ihr Team haben in den 17 Jahren ihrer Tätigkeit wirklich viele Brautpaare glücklich gemacht. Und all die wunderschönen Momente, die vor allem am Tag der Hochzeit selbst entstehen, bedeuten für sie ein tolles Dankeschön für vorangegangene intensive Planungsstunden.