Heidelberg: Miss Wedding

Schröderstr. 39

Fon: 0179/862 83 48

Web: www.misswedding.de

Das ist Anne-Katrin Schmülling. Sie lebt in Heidelberg und wenn es um die Planung, Gestaltung, Kreation, Organisation und Durchführung von Events mit internationalem Publikum geht,ist sie in ihrem Element. Was sie macht, macht sie aus und mit voller Leidenschaft und zwar für Sie.

Wofür sie brennt?
 Ganz einfach, dafür:
 Dass Sie an Ihrer Feier die glücklichsten Menschen der Welt sind!
Dass Sie sich fallen lassen können, weil einfach alles stimmt.
 Dass Sie so richtig Gas geben, weil es das Beste ist, was Sie mit Ihren Freunden und Familien tun können.
Dass Sie bereits die Vorfreude auskosten, weil Sie nichts stressen kann, und
dass Sie am Ende Ihrer Feier von allen Gästen zu hören bekommt, wie gigantisch und unvergesslich diese einmalige Party war:

„Genau so wünschen wir uns auch zu heiraten und zu feiern. Extrem stilvoll, ausgefallen und total entspannt!“

Ob es sich bei der Planung um eine Hochzeit handelt, einen runden Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Event ohne besonderen Anlass, spielt für Anne-Katrin Schmülling keine Rolle. Vom romantischen Heiratsantrag zu zweit bis zur Hochzeit mit bis zu 250 Gästen ist alles machbar.

Das Beste dabei:
 Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen. Frau Schmülling hält die Fäden in der Hand und sorgt dafür, dass Ihr  Event eine umwerfende Dynamik und die nötige Leichtigkeit behält: Locationsuche, Einladungs-Videoclip, Gästeprogramm und Flughafen-Shuttle für die VIPs sind dabei nur kleine I-Tüpfelchen.

Für wen ist das was?
 Am liebsten arbeitet sie mit und für Sie:
Abenteurer, Globetrotter, Individualisten, Romantiker, Mutige, Ausgeflippte, Liebende, Träumer und für alle, die gerne etwas anders denken und fühlen, die Mut haben, etwas auszuprobieren und die sich trauen, ihren eigenen Weg zu gehen!

Gehören Sie dazu?…. Dann sprechen Sie dieselbe Sprache.