Berlin: Engel 07

antje-krueger-engel-07

Hochzeitsagentur aus Berlin, Wir planen Hochzeiten in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Inhaberin von www.ihre-hochzeitslocation.de

Engel 07
Antje Krüger
Bruno-Wille-Straße 3

Telefon: 030 50563499 oder 0173 6324915
E-Mail: info@engelnullsieben.de
Web: www.engelnullsieben

Wir kreieren seit 2004 individuelle Hochzeitsfeste und begleiten euch mit unserer Agentur auf eurem Weg zur Traumhochzeit. Perfektes Projektmanagement – kreativ, ästhetisch und stilvoll umgesetzt – ist dabei unser Anspruch bei der Hochzeitsplanung. Richtschnur und Grundlage für unsere Arbeit sind eure Vorstellungen von eurem großen Tag.

Vor euch liegt eine spannende Zeit, die in eines der emotionalsten Ereignisse eures Lebens gipfelt. Nicht nur den Hochzeitstag selbst möchtet ihr entspannt genießen, sondern ebenso die Zeit der Hochzeitsplanung. Ganz ohne Stress und Kopfzerbrechen. Egal ob ihr im kleinsten Kreis – nur zu zweit – heiraten möchten oder ihr ein großes Hochzeitsfest plant… am Beginn der Zusammenarbeit steht immer ein persönliches Gespräch, nachdem ihr ein individuelles und auf eure Bedürfnisse und Vorstellungen abgestimmtes Angebot erhaltet. Wenn ihr zu unserem Angebot „Ja“ gesagt habt, beginnt unsere Arbeit … weit vor eurem Hochzeitstag und sie endet nicht mit dem vor-Ort-Service beim großen Finale viele Monate später.

Wir sind Profis im Organisieren mit einem Blick fürs Detail. Wir sind Beraterin und Ideengeberin und haben stets ein offenes Ohr für eure großen und kleinen Fragen rund um eure Hochzeit. Als „Spinne im Netz“ koordinieren wir ein Team von ausgezeichneten und absolut zuverlässigen Servicepartnern, die mit dazu beitragen, dass euer Hochzeitstag so wird, wie ihr in euch wünscht. Ziel unserer Arbeit ist es, eure Vorstellungen von eurer Traumhochzeit mit Leben zu füllen und in Übereinstimmung zu bringen mit den individuellen Stärken und der persönlichen Note eines jeden Servicepartners und einer jeden Servicepartnerin. Euer großer Tag soll euren Stil und eure Persönlichkeit widerspiegeln und so aussehen, als hätten ihr ihn selbst, ganz mühelos von langer Hand geplant.

Wir freuen uns auf euch und unsere Zusammenarbeit beim Kreieren eures ganz individuellen und persönlichen Hochzeitsfestes.