Berlin: Engel 07

Slogan:
Nichts ist unmöglich und (fast) jeder Wunsch ist erfüllbar.

Inhaberin:
Antje Krüger

Kontaktdaten / Büro:
Engel 07
IHR PERSÖNLICHER FESTTAGSSERVICE
Bruno-Wille-Straße 3

Fon: 030/50563499

E-Mail: info@engelnullsieben.de
Web: www.engelnullsieben.de
Web: www.ihre-hochzeitslocation.de

Das ist Antje Krüger, Hochzeitsplanerin aus Berlin und Inhaberin von Engel 07. Seit 2004 begleitet sie mit ihrer Agentur Brautpaare bei der Planung der Hochzeit, die sich in Berlin, Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern das Ja-Wort geben möchten.

Perfektes Projektmanagement – kreativ, ästhetisch und stilvoll umgesetzt – ist ihr Anspruch bei der Hochzeitsplanung. Richtschnur und Grundlage für ihre Arbeit sind dabei Ihre Vorstellungen von Ihrer Traumhochzeit, die gemeinsam mit Leben gefüllt werden. Egal ob Sie im kleinsten Kreis – nur zu Zweit – heiraten möchten oder Sie ein großes Hochzeitfest planen … am Beginn der Zusammenarbeit steht immer ein persönliches Gespräch und ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Die Arbeit der Hochzeitsplaner aus Berlin von Engel 07 beginnt mit der Locationrecherche und dem Entwickeln eines Hochzeitskonzepts weit vor Ihrem Hochzeitstag und endet nicht mit dem vor-Ort-Service beim großen Finale viele Monate später. Als Beraterin und Ideengeberin hat Antje Krüger stets ein offenes Ohr für Ihre großen und kleinen Fragen rund um Ihre Hochzeit. Sie ist Profi im Organisieren mit einem Blick fürs Detail. Als „Spinne im Netz“ koordiniert sie ein Team von ausgezeichneten und absolut zuverlässigen Servicepartnern, die mit dazu beitragen, dass Ihr Hochzeitstag perfekt verläuft. Ihr großer Tag soll Ihren Stil und Ihre Persönlichkeit widerspiegeln und so aussehen, als hätten Sie ihn selbst, ganz mühelos von langer Hand geplant.