Ausgezeichnete Dienstleister für Ihre Hochzeit

Vom Bund deutscher Hochzeitsplaner empfohlene DienstleisterMit dem Beginn der Hochzeitsplanungen beginnt eine aufregende Zeit für Sie als Brautpaar: Es wird das größte Fest des Lebens geplant! Und oftmals werden zum ersten Mal auch viele verschiedene Hochzeitsprofis für den großen Tag engagiert: Stylisten, Floristen, Konditoren, Caterer, Locations, Freie Redner, Musiker, Bands, DJs, Grafikdesigner, Dekorateure, Fotografen, Videografen … es ist nicht einfach, in dem großen Angebot den passenden Dienstleister zu finden. Vielleicht haben Sie keine bekannten Kontakte und müssen sich auf die Aussagen der Anbieter, die Sie im Internet oder auf Messen finden, bzw. deren Außendarstellung verlassen. Wie gut diese Anbieter wirklich sind, erfahren Sie erst im Laufe der Zusammenarbeit bzw. am Hochzeitstag.

Um die Suche nach hervorragenden Hochzeitsprofis zu erleichtern, vergeben wir an Dienstleister, mit denen wir bereits viele Male zusammengearbeitet haben und von deren Leistungen wir überzeugt sind, das Siegel „Ausgezeichnet vom Bund deutscher Hochzeitsplaner“. Einzelne oder mehrere Agenturen aus dem Bund deutscher Hochzeitsplaner haben mit diesen Leistungspartnern zusammengearbeitet, pflegen mit ihnen eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit, die sich unter anderem durch Professionalität (Arbeiten und Auftreten), Kompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnet. Wenn Sie einen Dienstleister mit diesem Siegel sehen, wissen Sie, dass Sie in den besten Händen sind und den entsprechenden Teil Ihrer Hochzeit einem Profi anvertrauen. Die ausgewählten Anbieter sind sehr stolz auf ihre Auszeichnung, besonders, da wirklich nur sehr wenige sie erhalten; immer wieder stellen wir Gütesiegelträger auf unseren Social Media Kanälen vor.